Dodge Charger Daytona Forum banner
21 - 28 of 36 Posts
Ich mag die Möglichkeit, den Ton ein- und auszuschalten. Der Sound ist cool, meine Vorschläge wären ein Hard-Switch zum Ein- und Ausschalten und die Möglichkeit, die Lautstärke unabhängig von den Fahrmodi einzustellen. Wenn ich einen zusätzlichen Sound auswählen könnte, wäre es das Summen wie bei einem Raumschiff aus alten Science-Fiction-Filmen aus der Vergangenheit. Alle anderen Vorschläge sind auch gut.

Discussion starter · #23 ·
Ich wurde in der vergangenen Woche von etwa 10 Leuten angesprochen, die nach dem Frat gefragt haben, und alle sagen, dass sie es mögen. Ich hatte sogar einen Servicemanager eines Chevy-Autohauses, der mich bat, ihm zu zeigen, was unter der Haube ist. Leider war der Frunk leer. o_O

Discussion starter · #24 ·
Ich mag die Möglichkeit, den Ton ein- und auszuschalten. Der Sound ist cool, meine Vorschläge wären ein Hard-Switch zum Ein- und Ausschalten und die Möglichkeit, die Lautstärke unabhängig von den Fahrmodi einzustellen. Wenn ich einen zusätzlichen Sound auswählen könnte, wäre es das Summen wie ein Raumschiff aus alten Science-Fiction-Filmen aus der Vergangenheit. Alle anderen Vorschläge sind auch gut.
Es sollten ein oder zwei dabei sein, die funktionieren könnten.

Zu diesem über Galaxien hinweg zuhören, würde erklären, warum Greyliens Glubschaugen und keine Haare haben.

Discussion starter · #26 ·
Tie Fighter wäre fantastisch.
Ich, für meinen Teil, heiße Disney als neuen Seiteninhaber willkommen, nachdem ihre urheberrechtlich geschützten Objekte nur erwähnt wurden, und freue mich auf die bevorstehenden Preiserhöhungen im Park.

Wir werden die Paddel als Laser und Protonentorpedos benötigen, oder?

21 - 28 of 36 Posts