Wenn Sie die Möglichkeit hätten, einen beliebigen Sound für Ihren Fratzonic-Kammerauspuff zu wählen, welcher wäre das?
Es wäre großartig, wenn es Schaltpunkte hätte!Wenn Sie die Möglichkeit hätten, einen beliebigen Sound für Ihren Fratzonic-Kammerauspuff zu wählen, welcher wäre das?
Mehrere Vorschläge sind in Ordnung.
Es sollten ein oder zwei dabei sein, die funktionieren könnten.Ich mag die Möglichkeit, den Ton ein- und auszuschalten. Der Sound ist cool, meine Vorschläge wären ein Hard-Switch zum Ein- und Ausschalten und die Möglichkeit, die Lautstärke unabhängig von den Fahrmodi einzustellen. Wenn ich einen zusätzlichen Sound auswählen könnte, wäre es das Summen wie ein Raumschiff aus alten Science-Fiction-Filmen aus der Vergangenheit. Alle anderen Vorschläge sind auch gut.
Tie Fighter wäre fantastisch.Wenn Sie die Möglichkeit hätten, einen beliebigen Sound für Ihren Fratzonic-Kammerauspuff zu wählen, welcher wäre das?
Ich, für meinen Teil, heiße Disney als neuen Seiteninhaber willkommen, nachdem ihre urheberrechtlich geschützten Objekte nur erwähnt wurden, und freue mich auf die bevorstehenden Preiserhöhungen im Park.Tie Fighter wäre fantastisch.
Wenn es jemand schaffen könnteWenn Sie die Möglichkeit hätten, einen beliebigen Sound für Ihren Fratzonic-Kammerauspuff zu wählen, welcher wäre das?