Wenn Sie die Möglichkeit hätten, einen beliebigen Sound für Ihren Fratzonic-Kammerauspuff zu wählen, welcher wäre das?
Ich stimme zu, der Weltraumton ist übertrieben.Just take out the whirring soundleaving Just Hemi sound while idling. Also better rev sounds. Sounds like a drunk lion dying.
Ich hätte gerne mehr Auswahlmöglichkeiten für den Start. Es muss einen "Fußgängerwarn"-Ton geben, der gesetzlich vorgeschrieben ist, aber es gibt keine andere Anforderung, also gibt es Flexibilität.Ich bin eigentlich damit einverstanden. Lassen Sie mich einfach die Lautstärke unabhängig vom Fahrmodus wählen. Und lassen Sie mich den Startton unabhängig vom Fahrton wählen. Ich würde mir eine dezentere Startton-Option wünschen.
Eiswagen-Sound beim Zerkleinern von Reifen und beim Verrauchen von Leuten auf der Drag-Strip wäre absolut herrlich! Ich lache darüber so sehr. Bester Thread der letzten Wochen, ganz sicher!Startup für den Fall, dass man von Feinden umgeben ist (Supras, Mustangs, Camaros, Kinder auf Fahrrädern...)
Startup, erste 15 Sekunden
Einige Batmobile wären auch gut.
Enttäusche die Kinder!
Ich habe schon immer Kinder im Hockey gehabt, also, obwohl ich Kanada die Schuld gebe, bin ich es, der das wirklich gerne hätte
Ich LIEBE den Turbinensound. Wie ich sage, das wurde vom '63 Turbine Car aufgenommen, also möchte ich eher mehr davon. Bringen Sie das Elektroauto dazu, sich auf etwas zu konzentrieren, das "futuristischer" klingt, anstatt so zu tun, als wäre es etwas, das es nicht ist.Ich bin sicher, dass jemand im Internet ein krankes Soundpaket zusammenstellen kann, das futuristisch klingt, aber trotzdem wie ein Auto.
Ich möchte aber das Startgeräusch der Turbine loswerden, ich hasse diesen Aspekt des Daytona.
Die Banshee sollte anscheinend simulierte Schaltpunkte haben. Der Hyundai Ionic 5N scheint das legitimiert zu haben.Nachdem ich mir das Video zum Update des Geräts für den Fußgängersicherheitsrückruf angesehen habe, wäre ich schockiert, wenn die Klangpalette dynamisch in eine zufällige Benutzer-Audiodatei geändert werden könnte. Sieht so aus, als ob die frazonischen Audiodaten tief in das System eingebettet sind und nicht in der U-Connect-Software, so dass jedes Feature-Update wahrscheinlich einen 2-Stunden-Prozess beim Händler beinhaltet -> $$
Aber hier ist meine Wunschliste (die vieles von dem widerspiegelt, was andere oben gesagt haben).
Option, das Start-up-Vroom beim Starten zu unterdrücken. Das hat alle anderen in meiner Familie erschreckt und dazu geführt, dass sie der ganzen Funktion ein Daumen nach unten gegeben haben. Außerdem wollen meine Nachbarn es nicht jeden Morgen hören. (Warum es sich von einem ICE-Start-up-Vroom unterscheidet, ist eine andere Frage, aber meine Nachbarn, die das Auto bereits gelobt haben, wissen, dass es sich um einen optionalen Sound handelt, also würden sie es wahrscheinlich vorziehen, ihn nicht die ganze Zeit zu hören.)
Option zur Einstellung der Lautstärke der Vibrationsmotoren, damit ich das Rumpeln mehr "fühlen" kann. Wusste nicht, dass sie da waren, bis ich das hier gelesen habe: The Elaborate Fake Exhaust System In The Electric 2024 Dodge Charger Daytona Is So Gloriously Stupid It's Genius - The Autopian
Es wäre cool, wenn es das Schalten simulieren und dem Auto sogar einen kleinen Kick geben würde, wenn ein Gangwechsel stattfindet. Ich bin sicher, dass die Dodge-Ingenieure darüber debattiert haben.
Ich habe nichts gegen den Turbinensound, aber es wäre schön, ihn optional zu haben.
Ich möchte eigentlich keine neuartigen Sounds oder vom Benutzer ladbare MP3s usw... Es wäre cool, ein paar verschiedene kuratierte Motorsounds zur Auswahl zu haben.
Eine Möglichkeit, mehr Sound intern im Vergleich zu extern zu haben, d. h. die externen Lautsprecher leiser zu stellen, aber die Vibration und die internen Lautsprecher lauter zu stellen. Ich gehe davon aus, dass ein Teil des Sounds aus dem internen Audiosystem kommt. Vielleicht irre ich mich.
Insgesamt gefällt mir die Fratzonic Chamber Exhaust-Funktion besser, als ich dachte.
#1 WUNSCH - es ermöglichen, eine Verknüpfung zum Ein- und Ausschalten des Auspuffsounds hinzuzufügen.
Das sind eine tolle Idee. Das Einzige, was ich hinzufügen würde, ist, dass ich möchte, dass die App Optionen für "lautes" oder "heimliches" Fernstarten bietet.Die Schnittstelle im Radio sollte mir folgende Optionen geben:
1. Startton AN/AUS
2. Startton Lautstärke: Einstellen zwischen 1 und 5, wobei 5 die gesetzlich maximal zulässige Lautstärke ist.
3. Startton*
4. Motorensound AN/AUS
5. Motorensound Lautstärke: Einstellen zwischen 1 und 5, wobei 5 die gesetzlich maximal zulässige Lautstärke ist. Ich sehe viele Leute, die die Option für die Track/Drag-Lautstärke in anderen Fahrmodi einstellen möchten, aber in Wirklichkeit können sie das nicht, da dies außerhalb der Nutzung auf der Rennstrecke nicht zulässig ist. Daher ist 5 hier aus rechtlichen Gründen nicht so laut wie Track/Drag. Wir können uns noch so viel beschweren, aber wir können nicht verlangen, dass sie etwas tun, was sie nicht tun können.
6. Motorenton*
*Die Töne sollten einige Optionen ab Werk haben, wie:
- EV ominöser Sound
- EV Raumklang
- Moderner Muscle
- Klassischer Muscle
- Tief
- Reich
- H-Pipe
- X-Pipe
- Eiswagen (darüber lache ich immer noch)
- usw.
Neben den werkseitig bereitgestellten Tönen wäre es großartig, wenn sie die Möglichkeit bieten würden, dass die Leute ihre eigenen Sounds erstellen und uns das Herunterladen von Tönen ermöglichen.
Außerdem sollten die Fahrmodi mit der getroffenen Auswahl verknüpft werden.
Es wäre großartig, wenn es Schaltpunkte hätte!Wenn Sie die Möglichkeit hätten, einen beliebigen Sound für Ihren Fratzonic-Kammerauspuff zu wählen, welcher wäre das?
Mehrere Vorschläge sind in Ordnung.
Es sollten ein oder zwei dabei sein, die funktionieren könnten.Ich mag die Möglichkeit, den Ton ein- und auszuschalten. Der Sound ist cool, meine Vorschläge wären ein Hard-Switch zum Ein- und Ausschalten und die Möglichkeit, die Lautstärke unabhängig von den Fahrmodi einzustellen. Wenn ich einen zusätzlichen Sound auswählen könnte, wäre es das Summen wie ein Raumschiff aus alten Science-Fiction-Filmen aus der Vergangenheit. Alle anderen Vorschläge sind auch gut.
Tie Fighter wäre fantastisch.Wenn Sie die Möglichkeit hätten, einen beliebigen Sound für Ihren Fratzonic-Kammerauspuff zu wählen, welcher wäre das?
Ich, für meinen Teil, heiße Disney als neuen Seiteninhaber willkommen, nachdem ihre urheberrechtlich geschützten Objekte nur erwähnt wurden, und freue mich auf die bevorstehenden Preiserhöhungen im Park.Tie Fighter wäre fantastisch.
Wenn es jemand schaffen könnteWenn Sie die Möglichkeit hätten, einen beliebigen Sound für Ihren Fratzonic-Kammerauspuff zu wählen, welcher wäre das?