Ich habe keine Informationen, aber ich bezweifle es stark. Wenn sich die Verkäufe nicht verbessern, glaube ich nicht, dass wir allzu lange Charger-EVs sehen werden. Unternehmensentscheidungen richten sich nach Zahlen, Ergebnissen. Es ist schwer zu glauben, dass sich die Situation bei den Charger-EV-Verkäufen ändern wird.Dieser Beitrag war vom 5. März, stellen sie ihn immer noch her?
Der Charger Daytona könnte in den nächsten Jahren eine limitiertere Produktion erleben, aber ich sehe nicht, dass er komplett eingestellt wird. Zu viel investiert. Es ist nicht nur das Modell, es ist das gesamte, milliardenschwere Batteriewerk, das es beliefert.Ich habe keine Informationen, aber ich bezweifle es stark. Wenn sich die Verkäufe nicht verbessern, werden wir meiner Meinung nach nicht mehr lange Charger-EVs sehen. Unternehmensentscheidungen basieren auf Zahlen, Ergebnissen. Es ist schwer zu glauben, dass sich die Situation bei den Charger-EV-Verkäufen ändern wird.
Die Leistung ist hier nicht das Problem. Selbst YouTube-Hasser sagen, dass das Auto sehr schnell ist und schneller als der Hellcat der vorherigen Generation. Warum also Geld ausgeben, um eine teurere Ausstattungsvariante hinzuzufĂĽgen, wenn der aktuelle Preis bereits ein Problem darstellt? Ich wette, sie haben beim Verkauf des RT Geld verloren, also haben sie ihn gestrichen. Ich wette auch, dass sie mit dem Scat kein Geld verdienen.
Ich denke, in dem Moment, in dem der ICE Charger zu verkaufen beginnt, wird der EV gestrichen.Schade, aber hoffentlich findet die 800-V-Architektur rechtzeitig ihren Weg in die EVs von 2027 oder später, hoffentlich, sobald die IC-Modelle das Interesse an der neuen Plattform neu entfachen. Es ist wirklich schade, angesichts des schlechten Rollouts, denn dieses Auto hat mich ironischerweise in die Welt der EVs gebracht. Es gibt keine "sportlichen Coupé"-EVs da draußen, und den Zahlen nach scheint die Nachfrage zu fehlen, trotz ihres Reizes für die wenigen von uns, die den Versuch zu schätzen wissen.
Es tut mir leid, das begrenzte Produktionsfenster wurde geschlossen und Bestellungen für dieses seltenste der Mopar-Hochleistungsmodelle wurden bereits ausgeliefert.Dieser Beitrag war vom 5. März, stellen sie ihn immer noch her?
Haahahhahahahahahahahahah!Es tut mir leid, das begrenzte Produktionsauftragsfenster wurde geschlossen und Bestellungen fĂĽr dieses seltenste der Hochleistungsmodelle von Mopar wurden bereits ausgeliefert.
View attachment 3189
März ja, 2025 nein.Dieser Beitrag stammt vom 5. März
...
Nun, das ist das Wahnhafteste, was ich seit langem gelesen habe.Die derzeitige Regierung ist verbraucherfreundlich
Haben sie auch den Scat abgesagt? Habe noch nichts davon gehört.Nun. Es ist endlich passiert.